Wart ihr traurig, dass eine prominte Person gestorben ist? Wenn ja, bei welcher?

8 Antworten

Ja das ist schon vorgekommen. Als die Queen gestorben ist. Ich bin halt so irgendwie damit groß geworden, habe sie immer mit England verbunden. Und als ich dann die Nachricht gsehen habe war es ein sehr komisches Gefühl. Traurig ist vieleicht auch das falsche Wort, aber irgendwie war es ein sehr seltsames Gefühl.

Ich bin immer traurig wenn jemand stirbt aber natürlich nicht so traurig wenn ich die Person nicht persönlich kannte oder wenn ich jemanden nicht besonders leiden konnte. Für mich hat das auch mit Empathie zu tun.

Als Bud Spencer starb, denn als Schauspieler habe ich ihn gerne gesehen. Gut viele seiner Filme waren primitiv, aber nach einem arbeitsreichen Tag waren solche Filme einfach lustig und entspannend.

Der Tod von Paul Walker 😔

Nö- warum auch? Wenn ICH sterben würde , wäre nicht ein Promi " traurig "