Warum wählen so viele die AFD?

3 Antworten

Natürlich ist jede Stimme für die AgD eine zu viel, aber schauen wir mal die Zahlen an: Es gab eine Wahlbeteiligung von gut 65 %, die AgD erreichte 15,9 %. Das heisst dass nur knapp 10 % der Wahlberechtigten die AgD gewählt haben.

Panamacity3  10.06.2024, 11:41

Na dann ist doch alles prima.

Ist Tiktok Trend

sehe immer komische Videos auf Tiktok von alten Rentnern , die auf „jungendlich“ tun und dann diese blauen Herzen von den Kindern mit Jesus Bild lol

Weil alle anderen Parteien bestimmte Probleme bewusst ignorieren. Würden sie das nicht tun, wäre die AfD schon morgen so unbedeutend wie seinerzeit eine NPD.