Warum wache ich morgens am anderen Ende des Bettes auf?

3 Antworten

Das hat nichts mit Paranormalem zu tun, du hast dich halt im Schlaf mehr bewegt als sonst, das tun viele Menschen.

Könnte viele Gründe haben, ich nenne dir mal 4 stück

1. Du schlafwandelst und drehst dich nachts um 180°

2. Wenn du Nachts aufstehst z.B um pinkeln zu gehen oder dir win Glas wasser zu holen, legst du dich wenn du wieder ins Bett kommst auf die andere Seite

3. Illuminaten

4. Du bildest es dir nur ein und gehst tatsächlich auf der anderen Seite schlafen und denkst am nächsten Tag, dass du auf der anderen Seite geschlafen hättest

Man weiß vorher nicht, wo und in welchem Zustand einem die ET's wieder absetzen