Geist neben meinem bett

16 Antworten

Es war 3 Uhr da habe ich noch was am Fernseher geschaut etwas über Autos ich habe auf dem Handy kurz ein Bild gesucht doch wo ich gesehen habe wie viele Bilder auf mein Handy waren war ich geschockt aber um genau zu sein war ich von denn zahlen und nicht von der Menge der Bilder geschockt denn ich hatte genau 666 Bilder am Handy wer noch immer nicht weiß warum ich eigentlich geschockt war hier die Erklärung 6 6 6 ist die Zahl des Teufels ich habe mir normal gedacht es sei ein Zufall obwohl es schon komisch war genau wenn 666 Bilder auf dem Handy sind das ich genau da auf dem Handy die Bildermenge angeschaut habe doch trotzdem ging ich schlafen ich habe zirka 1 Stunde und 30 min geschlafen denn plötzlich klingelt mein Wecker um 4:30 ich habe ihm ausgeschaltet um noch bisschen weiter zu schlafen doch ich weiß nicht was mit mir los war so als wäre mein Bewusstsein weg und langsam hörte ich hinter meinem Rücken beim liegen etwas was auf meinem Bett auf und ab springt und man hörte es sehr da mein Bett mit Federn bedeckt ist es hat langsam gesprungen und ich wusste nicht was es ist ich war im Schock und könnte nicht die Augen auf machen kaum noch mich um zu drehen doch ich hörte wie es immer schneller springt ich hatte solche Angst das ich gedacht habe das war's jetzt mit mir es Sprung noch immer und es Sprung am ende so schnell das es nicht normal ist es Sprung so schnell das meine Ohren weh getan haben bis es aufhörte ich war natürlich noch immer unter Schock und könnte nicht die Augen auf machen und mich umdrehen ich habe angefangen zu beten doch ich spürte noch immer hinter mir das böse ich hatte Bilder im Kopf von Kreaturen und umgedrehten kreuzen da ich diese Bilder bloß schnell vom Kopf loswerden wollte musste ich die Augen öffnen aber ich traute mich noch immer nicht bloß eine Bewegung zu machen oder kaum nach Hilfe zu rufen ich hoffte so sehr das meine Familie aufsteht und im Zimmer kommt aber es geschieht nicht also müsste ich schnell weg vom Zimmer da beschloss ich mich aufzustehen Ich drehte mich um und da war nichts da Wurde mir bewusst es war was unerklärliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch schon einmal so eine Erscheinung, die hat sogar solang angehalten bis ich aus dem Bett gestiegen bin, später stellte sich heraus, das es sich warscheinlich um einen nachwirkenden Traum gehandelt hat.

So wird es warscheinlich auch bei dir gewesen sein, wenn du noch im Halbschlaf warst.

Hallo lovegirl14!

An den Spuk ist keine Seele schuld....,Das Phänomen nennt sich Homöopathie in begleitung von Sinnestäuschungen oder Halluzinationen das sind falsche Sinnesempfindungen....! Du musst die Angst aus dein Kopf bekommen,Du solltest fürs erste dich überhauptnicht mit den Thema Geister oder etwas anderes was in der Richtung geht beschäftigen....! Du kannst auch in den Raum wo du dich am meisten aufhälst, also dein Zimmer Duftöle anwendung, dazu benutzte öle die dir besonders gut gefallen, bring helle Akzente hinein!, Lenk dich ab wenn du wieder darüber nach grübelst !,"Beispiel durch joggen oder Autogene Training http://selbstwaerts.de/meditation/anleitung_autogenes_training.php Gruß Lysiea

Keine Sorge, du hattest einen Halbschlaf, das heißt, du bist wach und träumst trotzdem weiter. Du brauchst keine Angst haben heute abend schlafen zu gehen. Denn wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, wirst du höchstwarscheinlich Albträume haben..

lovegirl14
Beitragsersteller

okii dankeschön :)

es ist 100 pro nur ´n Schatten oder ´ne Einbildung- mir ist das auch schon öfters passiert- ich spreche aus Erfahrung

lovegirl14
Beitragsersteller

war das bei dir dann auch so das du voll Herzrassen bekommen hast und dich nicht bewegen konstest ..??