Ohne shirt aufgewacht?

Shirt vor der toilette (irgentwie unnötig hier zu posten aber was solls) - (Schlaf, Toilette, T-Shirt)

3 Antworten

Ach, da gibt es doch ganz viele Möglichkeiten. Ich nehme an, dass du nachts einfach auf Toilette musstest und im Halbschlaf dein Shirt ausgezogen hast. Du kannst dich nur einfach nicht mehr dran erinnern... Nachts mal auf Toilette zu gehen ist ja nichts seltsames. Das macht man schlaftrunken auch schnell mal unbewusst und erinnert sich nicht mehr daran.

Kann ja sein wie du es erzählt hast : es wurde zu warm hast es weg geworfen. Dann hat ein feiner Elternteile es genommen und hin gelegt ? Anders kann ich mir das nicht erklären wenn du nicht schlafwandelst. Frag deine Eltern LG

Flynnomator
Beitragsersteller

Ne meine eltern halten sich fern von meinem zimmer :p

Vielleicht bist du in der Nacht aufs Klo gegangen und hast es dort ausgezogen. Ich vergess manchmal auch völlig das ich nachts auf dem Klo war :D