Warum vibriert meine Katze das macht mir angst!?

5 Antworten

Zitat von dieser Webseite

Schnurren

Wenn deine Katze schnurrt, dann fühlt sie sich mit hoher
Wahrscheinlichkeit Wohl. Wenn du sie streichelst oder kraulst, dann
fängt sie oft sehr schnell mit dem Schnurren an, um dir zu zeigen, dass
das was du tust, ihr auch gefällt und du gerne noch genau so
weitermachen darfst.

Allerdings Schnurren Katzen auch, wenn es ihnen ziemlich schlecht geht.
Eine schwerkranke Katze schnurrt beispielsweise um sich selbst zu
beruhigen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Katzenlaute > katzenkitten.com/katzensprache-katzenverhalten/#katzensprache-laute

Das ist das typische Schnurren Deiner Katze !

Naja. Diese Brustvibrierwürmer sind schon weit verbreitet....besonders bei Katzen. Die leben in einer Symbiose.

Ich würde zum Tierarzt gehen :)