Warum Vibriert meine Katze so krass?

9 Antworten

Deine Katze schnurrt. Bei vielen Katzen hört man das sehr gut, andere schnurren lautlos, aber an der Vibration des Körpers merkt man, dass sie schnuirrt, was meist ein Zeichen ist, dass sie sich wohl fühlt.

Allerdings schnurren Katzen auch, wenn sie Schmerzen haben, oder sich aus irgend einem Grund beruhigen müssen.

Du meinst Deiner Katze schnurrt.

Das ist in der Regel ein gutes Zeichen, das sie sich wohlfühlt.Das macht sie, wenn Du sie streichelst.

Mario

Guten Morgen lieber Support!

Sicher, es ist noch relativ früh am Tag, außerdem ist gerade Erkältungszeit und vielleicht haben einige von euch die Grippe. Also vollstes Verständnis dafür, wenn ihr noch etwas müde und nicht so ganz auf dem Posten seid.

Nur ist diese Frage der ÄLTESTE TROLL in der Geschichte dieser Plattform. Nicht einmal ein Affe auf Koks könnte ihn inzwischen noch feiern. Und jedes Kind dürfte ihn inzwischen kennen. Deshalb begreife ich nicht, warum ihr diese Frage freigebt.

Bitte um Aufklärung.

Antwort auf die Frage: Die katze vibriert nicht, sie schnurrt. Das ist eine Lautäußerung, welche die Katze bei Zufriedenheit von sich gibt. Das Vieh fühlt sich also wohl und hat bestimmt voll Bock darauf, von dir gestreichelt zu werden. Also bitte nicht den Tierarzt bemühen, der schickt dir sonst die Männer mit einer Habmichlieb-Jacke ins Haus.
Alles Gute,
Markus

P.S. Solltest du dich jemals bei Nacht auf die Autobahn verirren, versuche auf jeden Fall, den hübschen Lichtern, die an dir vorbeisausen, auszuweichen und bitte, bitte nicht, dir eines von ihnen zu fangen. Ich weiß nicht warum, aber ich füchte, du hast diesen Rat ebenfalls bitter nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner.

Sie schnurrt sie fühlt sich wohl