Meine Katze macht komische Geräusche wenn ich sie streichle. Wie ein Rasenmäher nur ganz leise. Was hat sie?

6 Antworten

Sie hat Spaß. Das machen alle Katzen das ist ganz normal.

Hast du die Katze im Lotto gewonnen?

ne Spaß wenn du dich richtig informiert hast, solltest du wissen, dass das ein schnurren ist.
Wenn du es nicht weißt:

Unbedingt über Katzen informieren!

Kam das auf einmal, oder macht sie das schon länger?

HerrHuber91  02.06.2019, 09:10

Ich bin mir nicht sicher ob sie eine Elektrische Zahnbürsten gefressen hat dann würde es Sinn machen.

schon mal was vom wort "schnurren" gehört? das machen katzen wenn ihnen etwas gefällt und sie entspannt ist