Warum vibriert mein Meerschweinchen?

3 Antworten

Sie "vibrieren" nicht, sie gurren. Meerschweinchen sind Fluchttiere. Man sollte sich ihnen nicht von oben sondern von der Seite näheren.
Sie haben stress und zeigen es dir damit! Wenn du sie raus nimmst zum kuscheln etc, gib ihnen immer etwas zu fressen. Ne frische Gurke oder sowas. Dann fassen sie nach und nach Vertrauen zu dir und das "vibrieren" wird zum freudigen quieken!☺️💪🏼

Pegasi25565
Beitragsersteller

Danke <3

das sind Anzeichen von Stress und Angst

Pegasi25565
Beitragsersteller

Wann hören sie denn auf angst du haben ?? ich meine sie sind ja keine babys mehr.. ._.