Meerschweinchen gestorben Abschied?

4 Antworten

Jedes Tier kann traurig sein. Sie kennen das Meerschweinchen warscheinlich auch sehr lange. Auch z.B. eine Katze wäre traurig wenn eine bekannte Nachbarskatze stirbt. So ist es bei allen Lebewesen. Außerdem finde ich es echt gut von dir dass du sie Abschied nehmen lässt. Eine sehr gute Tat von dir 👍.

LG und viele Grüße.

Ja, Meerschweinchen können traurig sein, wenn ein Kamerad stirbt. Es ist schön, dass du ihnen die Chance gibst, Abschied zu nehmen. Sie werden die Zeit brauchen, um den Verlust zu verarbeiten. Sei für sie da und gib ihnen Liebe und Aufmerksamkeit in dieser Zeit.

Wald8894
Beitragsersteller

Wird es reichen für die anderen wenn es nur diese Nacht bleibt?

Totenprinz  25.06.2024, 21:17
@Wald8894

Ja, länger würde ich jetzt nicht drin lassen. Aus hygienische und gesundheitliche Gründe.

Ja sie trauern. Es ist wirklich toll von dir das sie sich verabschieden dürfen

Nimm es vor der Nacht raus. Es verwest schon und versaut damit den ganzen Stall.