Warum verwirrt sie mich so sehr..?

3 Antworten

Frag sie doch einfach was genau das zwischen euch ist. Dann hast du ne klare Antwort und kannst handeln wie du es für richtig empfindest. Ich würde mir trotzdem erstmal nicht so große Hoffnungen machen, für mich klingt das so als würde sie dich hinhalten oder als würde sie dir keinen Korb geben wollen. Und : verliebte Menschen sehen oft Dinge als Klare Fakten auch wenn es eigentlich ne ganz normale Handlung ist (z.B Sie hat mich 3 Sekunden Umarmt, bestimmt ist sie in mich verliebt).

Btw : "im nächsten Moment lässt sie mich sie von hinten zu armen , meinen Kopf an ihren zutun" jemanden machen lassen und sich etwas wünschen sind 2 Unterschiedliche Dinge.

Naja, sie weiß ja nicht, dass du für sie etwas empfindest, weshalb sie ihren Freundinnen sagt, dass ihr nur beste Freunde seid. Was soll sie auch sonst sagen?

Ich denke, dass sie eher für den 15 Jahre älteren Typen schwärmt, als dass sie wirklich auf ihn stehen würde. Und ja, schwärmen kannst du nicht mit lieben gleichsetzen.

Frag sie doch in einem intimen Moment einfach mal, was ihr nun eigentlich seid. Wie sie dich sieht …

Nichts, was sie macht, lässt auf mehr als auf Freundschaft schließen. Und Du steigerst Dich in etwas nicht Existentem rein. Du hast sie ja noch nicht mal gedatet. Wie ernst kann man Dich da schon nehmen, wenn Du da etwas von Liebe faselst. Und gib ihr um Gottes Willen nicht diesen Liebesbrief - damit machst Du gänzlich alles kaputt.

Wenn Du interessiert bist, dann verabrede Dich mit ihr und hör auf, Dich ihr über die Pseudokumpelschiene anzunähern.