Warum vertraut mir niemand?

7 Antworten

Vielleicht finden sie Dich zu offen, weil Du Sachen mit Ihnen teilst, die sie nie freiwillig raus rücken würden? Oder Du erzählst ohne Absicht Details über Leute herum, die Du persönlich gar nicht schlimm findest, die aber andere schon als Vertrauensbruch sehen? Außerdem unterschätze nie die Missgunst anderer Leute.

Vllt hast du mal irgendetwas rausgeplaudert und damit jemanden ziemlich verletzt und der hat es dann weiter erzählt und so. Oder du hast mal gepetzt 🤷‍♀️ Keiner kennt dich hier wirklich aber meisterns hat es ja einen Grund warum manche das behaupten(oder die Wahrheit aussprechen ka)

Es kann sein, dass manche so denken, weil du viele Freunde hast. Du stehst sozusagen zwischen mehreren Gruppen von Freunden, die in sich geschlossen sind. Du bist quasi derjenige, der zwischen diesen Gruppen herumspringt. Eventuell liegt es daran?

Katrinakatze
Beitragsersteller

Nein...eigentlich habe ich nur eine beste Freundin und 1 gute Freundin....

Vielleicht gab es mal eine Situation, die du schon längst vergessen hast, aber die anderen nicht,wo du jemanden verpetzt hast. Oder irgendjemand hat Blödsinn über dich erzählt und die anderen haben das geglaubt. Wenn du dich das traust, kannst du ja die anderen mal fragen, warum sie dir nicht vertrauen.

Das können dir die Menschen in deinem näheren Umfeld wohl eher sagen.

Keiner kennt dich hier und kann dementsprechend auch nicht sagen, wie du dich verhältst und was du falsch machst.