Lachende Tiere?

4 Antworten

Ich würde auf Fuchs tippen, obwohl die Ranzzeit eigentlich schon vorbei ist.

Ich hätte jetzt auch als erstes "Fuchs" gesagt (Hyänen gibts hier ja eher nich so häufig).

mayrhmic
Beitragsersteller

Joaaa....im Mühlviertel gibt's viel aber Hyänen wär'n mir neu XD..Danke für die Antwort...wahrscheinlich war's ein Füchslein :)

Der Grünspecht macht sich besonders durch seinen Gesang und seine Rufe bemerkbar. Sein dynamischer, meist mehrsilbiger Ruf gleicht einem gellenden Lachen: „kjückkjückkjück“. Diesen kann man das ganze Jahr über hören. Er wird oft im Flug geäußert.

https://youtu.be/6Uf31gS7Ur0

Ich stark zu fuchs.

Das keckern von Elstern hört sich auch wie lachen an.