Wieso verleugnen manche Fremdgänger beim ertappen weiterhin das sie untreu sind obwohl sie der Affäre gesagt haben das sie sie lieben und was festes möchten?

2 Antworten

Für mich gibt es keine Antwort drauf weil man hätte auch vorher Schluss machen können bevor man fremd geht, und ich denke weil sie einerseits nicht wollen das sie die Person verlieren und deshalb lügen

Sie wollen die Person, mit der sie eigentlich zusammen sind, nicht verletzen. Oder sie schämen sich - zurecht.
Was aber widersprüchlich ist meiner Meinung nach. Dann soll man halt keine Affäre haben.