Warum verstopft sich meine nase immer wenn ich mich abends hinlege?

3 Antworten

Ich habe seit Jahren ein ähnliches Problem jedes mal wenn ich liege ist die Nase zu mir kommt es so vor als wenn meine Nase zu fällt,

mein Hals Nasen Ohren Arzt war erst der Meinung das es sich um Allergie handelt er verschrieb mir verschiedene Allergie Sprays und nichts half er überwies mich zu einem Professor und der stellte fest das in meiner Nase irgend welche Schleimbeutel zu groß sind und die im warsten Sinne des Wortes beim liegen zu fallen

ich sollte eigentlich operiert werden und der Termin stand schon fest aber ich musste zu der Zeit dringend am Bauch operiert werden, nun verschiebe ich ständig weil ich eigentlich Angst vor der OP habe

Foreverlost
Beitragsersteller

Oje! Ich werde auch zum arzt gehen hoffentlich ist es nicht sowas! Ich wünsch dir auf jedenfall viel glück für die op und eine bald wieder freie nase! LG :)

Verstopft nur eine Seite? Wenn ja dann weil du auf der Seite liegst und
Nasenschleim in die Nasenhöhle auf die Seite auf der du liegst fließt.