Jede Nacht Nase verstopft.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da tippe ich doch mal ganz stark auf eine Milbenallergie..........

Die Matratze gründlich absaugen , mit Folie umwickeln, ev. vorhandenes Federbett-und Kissen entfernen........und durch z.B. Microfaser ersetzen und dann mal abwarten...............

BEAFEE  27.06.2014, 23:46

Besten Dank !!^^

Ich kenn das auch (hab diverse Allergien), aber Meerwassernasenspray hilft mir- und macht nicht "süchtig"... ;-) am besten mit Dexpanthenol, das verhindert das Austrocknen der Schleimhäute

Wahrscheinlich eine alergische Reaktion auf Hausstaub oder Milben.

ich kenne das gefühl... leg deinen kopf auf jeden fall hoch ( viele kissen ) das geht sie gar nicht erst zu :)

Hab ich auch hab mich dran gewöhnt hab alergie test gemacht war nichts also konnte der artzrt mir auch nicht writer helfen