Jede Nacht Nase verstopft.
Hey, ich bräuchte dringen mal eure Hilfe. Jeden Abend, meistens wenn ich mich hinlege, geht eine Seite meiner Nase zu. Das ist echt nervig und ich habe es nun schon seit einem Jahr. Bis jetzt habe ich mir nicht wirklich etwas dabei gedacht, aber ich würde es gerne los werden, denn es nervt wirklich jede Nacht mit einem zuenem Nasenloch zu schlafen. Es ist auf jeden Fall fest, also sie läuft nicht. Lg
5 Antworten
Da tippe ich doch mal ganz stark auf eine Milbenallergie..........
Die Matratze gründlich absaugen , mit Folie umwickeln, ev. vorhandenes Federbett-und Kissen entfernen........und durch z.B. Microfaser ersetzen und dann mal abwarten...............
Ich kenn das auch (hab diverse Allergien), aber Meerwassernasenspray hilft mir- und macht nicht "süchtig"... ;-) am besten mit Dexpanthenol, das verhindert das Austrocknen der Schleimhäute
Wahrscheinlich eine alergische Reaktion auf Hausstaub oder Milben.
ich kenne das gefühl... leg deinen kopf auf jeden fall hoch ( viele kissen ) das geht sie gar nicht erst zu :)
Hab ich auch hab mich dran gewöhnt hab alergie test gemacht war nichts also konnte der artzrt mir auch nicht writer helfen