Warum verstehe ich mich mit älteren Männern sehr gut?

11 Antworten

Da will ich als alter Sack doch mal antworten :

Das ist vielschichtig, es mag sein das Du keine Vaterfigur hattest und dieses Gefühl nun nachzuholen suchst. Es mag sein das Du gerontophil veranlagt bist ohne Dir dessen bewußt zu sein. Es mag sein das Du ältere Männer schlicht abzockst indem Du Dich "beschenken und bezahlen" läßt.

Hat auch nix mit Geldgier zu tun, denn die Männer wollen meist auch nur ne nette Zeit bzw. eine Affäre haben.

Und Du gehst mit ihnen als ihre "Affaire" ins Bett und läßt Dich von ihnen dafür bezahlen, lese ich das hier richtig ? Das wäre dann schlicht Prostitution.

Ich hatte auch einst eine solche junge "Freundin", der ich gerne väterlich zur Seite stand und half. So lange bis ich bemerkte das die Lütte - sie war 21 und ich damals 62 - mich nach Strich und Faden ob meiner Hilfbereitschaft auszunehmen, auszunutzen trachtete. Ein sexuelles Interesse hatte ich an ihr nie, es wäre mir gleich gewesen als ob ich eine meiner Enkelinnen besteigen wolle.

Meine derzeitige Freundin welche ich auch erotisch sehr begehre ist auch etwa 19 Jahre jünger als ich - aber eine gestandene FRAU über 50.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sich mit älteren Menschen zu verstehen, ist keine Kunst.

Junge sind noch unsicher und voller Energie. Aber sie sind deine Zukunft.

Die alten Männer hatten das alles schon.Man bewundert und schwärmt das ist ok. Mehr sollte es nicht sein.

Gönn dir selber eine junge Beziehung, erfahre alles selber, ohne Abkürzung, mit jemandem auf Augenhöhe, der dichdas Ganze leben begleitet.

Bei älteren Männern wirst du bevormundet, eher als Kind behandelt, sie entscheiden, wegen mehr Erfahrung. Welche ältere Person will schon den Unsinn der Jugend nochmals mitmachen, auch wenn es lehrreich und wichtig war, ev. sogar Spass machte. Ausserdem interessieren sie sich für andere Dinge, haben eine andere Energie. Du wirst nicht erwachsen, bist abhängig.

Das jüngere für öltere Schwärmen und den Papaeffekt behalten wollen ist normal, aber schädlich, weil sie selber erfahrungen machen, erwachsen werden müssen.

Deshalb das Tabu, und deshalb wir des nicht gern gesehen, geht Richtung Missbrauch durch die viel älteren, weiseren, wissenden Person (parasitieren der jugendlichen Energie, ist unfair).

Eine weitere Erklärung könnte sein, dass die Sexualität für dich nicht an oberster Stelle steht. Bei jungen Männern dreht sich oft alles darum, das kann dann ganz schön mühsam werden.

mit 18 bist du sicher hübsch jung und interessant, Männer können gute Zuhörer sein aber auch sehr bestürzend auswirken... das gibt einer Frau Sicherheit und Männer können auch noch sehr lustig werden wen. Sie Interesse haben... jedoch würde ich aufpassen, sind diese Männer in einen sehr grossen Alter unterschied, dann würde ich nicht So viel unter denen bleiben

ich glaube Mädchen wirken auch oft erwachsener als jungen und bis Männer erwachsen geworden sind... sind im diesem Alter oder wirken erwachsen und sind nicht wenn die mit 18 jährige flirten...

trotzdem Kopf hoch und schau für jüngere du findest dann schon ein hübscher Junge der dir zusagt! Geb direkt auf ihm zu und frage ihn und hast Eine Freundin ? Ah was für ein Zufall... ich auch nicht !

Ist nichts dagegen einzuwenden, solange Würde und Fairness ihren festen Platz haben. Schliesslich ist es auch so, dass es längst allgemein akzeptiert ist, wenn ältere Männer jüngere Frauen haben, für den Mann. Die Frau aber wird schräg angeguckt???
PS: Bin nicht ganz unparteiisch, als alter Sack habe ich deinen Beitrag natürlich schon etwas genüsslich reingezogen 😇)

Xxxxx781  27.01.2020, 07:42

Die Frau wird schräg angekuckt weil die Matrix denkt sie macht es wegen den Geldes.

Erste Dummheit in der Matrix: Prostitutierte sind auch nur Menschen, die es verdient haben wie es hochwertiger Teil der Gesellschaft angesehen zu werden und vor allem integriert.

Zweite Dummheit in der Matrix: nur weil eine Frau einen älteren Mann liebt, muss es nicht heißen dass sie Prostituierte ist.

Dritte Dummheit: Kein Mann muss ihr überhaupt Geld geben, sie können auch einfach langweilige Dinge machen und die Freude des Lebens haben

Danke für eure Aufmerksamkeit xD

Nube4618  27.01.2020, 07:46
@Xxxxx781

Komm, wir gehen in die Matrix und beheben die Fehler!

Cepha  27.01.2020, 08:37
@Xxxxx781

In welcher Welt lebst du?

Die Antworten der FS, sprechen eine deutlich andere Sprache!

Die Prostituierten, machen es nicht aus Geldgeilheit, dickes Auto und Haus! Meistens sehen sie keinen anderen Ausweg.

Das angeblich schnelle Geld hat sie gelockt.

Viele bemerken ganz schnell, dass das mit dem Geldverdienen, harte Arbeit ist, und mit Spass nichts zu tun hat.

Sie wollen leben, teilweise Überleben.Viele würden es anders machen, wenn sie könnten. Aber einmal in dem Strudel drinn, kommen sie da schwer wieder raus.

Halddieluftan
Beitragsersteller
@Cepha

Du verwechselt ostdeutsche Frauen, die von Zuhältern ausgebeutet werden mit Studentinnen, die sich neben ihrem Studium Luxus gönnen. Denn von Überleben kann keine Rede sein, wenn man pro Treffen 400€ bekommt. Frauen, welche für 50€ auf dem Straßenstrich arbeiten sind vermutlich nicht mehr im besten Alter, optisch nicht attraktiv, nicht gebildet, psychisch angeschlagen oder sie machen es nicht freiwillig (Zwangsprostitution) Du hast ein komplett falsches Bild von dem Sugardaddy Konzept. Harte Arbeit? Wenn man vielleicht nicht auf ältere Männer steht, ansonsten wirst du nur dafür bezahlt dass du selbst Spaß hast. Was daran hart sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht. Es gibt überall Idioten, aber es gibt auch genug nette Männer die einen respektvoll behandeln und mit dem man eine tolle Zeit haben kann. Wenn man relativ gefragt ist, kann man sich diejenigen dann rauspicken. Ich mache das seit 3 Monaten und das ist für mich der einfachste „Job“ der Welt, nirgends kriegt man in meinem Alter so viel Geld und dann noch für so wenig Arbeit, wenn man überhaupt von Arbeit sprechen kann. Für mich bedeutet Job —-> Arbeit. Da es für mich aber keine Arbeit ist sondern sich eher wie ein Hobby anfühlt, ist es für mich einfach kein Job

Cepha  27.01.2020, 08:57
@Halddieluftan

Nein, meine Anwort bezieht sich auf die Antwort von Xxxxx781.

Die haut nämlich die gewerbliche Prostitution mit den Sugar Daddys Darlings in einem Topf.

Das sind zwei vollkommen Unterschiedliche Interessen, die da verfolgt werden.

Diese habe ich meiner Antwort bereits erwähnt.

Xxxxx781  27.01.2020, 10:05
@Cepha

Es ist trotzdem Prostitution :) und ich beziehe mich auf Frauen die es freiwillig machen. Klar, gibt es die andere Seite der Medaille auch und man muss aufpassen wo man hineingezogen wird. :l

Cepha  27.01.2020, 10:25
@Xxxxx781

Auch die es freiwillig machen, machen es nicht aus Profitgeilheit. Sie machen es zum Leben/Überleben.