Was sind das für Instagram Storie stalker?

4 Antworten

Es gibt leider leute die wollen nur "glotzen" , meist ein fake Profil.

Wenn die das auf den Keks geht , dann blockier sie einfach .

Ich habe meine Profil nach Wochen monaten clean bekommen,

habe wirklich nur noch leute wo ich kein problem damit hab wenn sie gucken aber nicht liken :)

Ist das einfachste zu blocken und einfach auspassen wer deine story anschaut.

Ohne beiträge oder profil foto ist es ja ganz logisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaLu170
Beitragsersteller

Jaa aber die haben Jaa Fotos drinne sind ständig die neuesten Stories nur am beglotzen hinterlassen kein Kommentar oder like

Das sind meistens nur Bots und keine echten Follower.

Ansonsten sortiere die "falschen" aus und stelle so ein, dass nur deine Follower auf die Story reagieren können.

Die meisten Bos/Programme sind so eingestellt auf neue Storys und Bilder instant zu reagieren.

Ist schon seit ein paar Jahren so.

LinaLu170
Beitragsersteller

Nein ich kenne die persönluch

Patsaan  29.03.2022, 09:50
@LinaLu170

Dann sind sie wohl zufällig da online, wenn du die Story postest oder sie haben eine Benachrichtigung aktiviert - ist beides auch nicht so ungewöhnlich.

Manchmal wenn ich Insta öffne oder aktualisiere öffnen sich neue Stories und ich drücke sofort drauf und dann steht dann halt vor 1sek. Das gibts.

Wenns aber immer die selben Personen sind dann ist es merkwürdig ;D

Wieso soll man denn auch auf alles reagieren oder immer alles kommentieren/liken?

Manche sind einfach in dieser Hinsicht nicht wirklich aktiv. Bin selbst auch so ein Mensch.