Warum versteckt der hamster unten hamster sand zum sterben?

3 Antworten

Hamster suchen sich ein Plätzchen, an dem sie sich wohl und sicher fühlen, wenn sie sterben. Meine Eine hat sich zum Beispiel zuunterst im Heu versteckt gehabt.

Danke, dass du zum Tierarzt gegangen bist! Falls der Hamster sonst noch hätte leiden müssen, hast du ihm das erspart…

Mein Beileid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Sie suchen sich einen Platz der ihnen gefällt. Deinem Hamster gefiel wohl das Sandbad zum sterben am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Er fand den Platz am besten zum sterben .

LG und mein beileid

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤