warum versetzen mich alle?

8 Antworten

Vielleicht solltest Du dich nicht so oft verabreden. Mach Dich doch zur Abwechslung rar und such dir neue Freunde!

Ohne Dich zu kennen, fällt es schwer, hier was zu sagen. Wie sehen denn Deine Bemühungen aus, eine gute Freundin zu sein? Vielleicht könnte es sein, dass Du zu intensiv Kontakt suchst? Hast Du einer Freundin den Freund ausgespannt? Hat vilcht jmd aus der Klique was gegen Dich, was Du nicht weisst, oder wofür Du den Grund nicht kennst? Ich gaube Du solltest mal eine (gute) Freundin beiseite nehmen und das Thema ansprechen. Aber bitte wähle Deine Wort sorgsam, z.B. "Ich fühle mich ausgegrenzt", "gibt es etwas, dass Dich an mir oder meinem Verhalten stört?" NICHT: "Warum versetzt ihr mich", oder so. Hast Du den Unterschied in den Formulierungen erkannt? Viel viel Glück für die Zukunft, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst!

Es wird hart sein, aber trenne Dich von solchen Freunden und Freundinnen, die sind es nicht wert. Ein solchen Verhalten schaut man sich nur eine begrenzte Zeit an, und dann sollte man einfach Abstand von diesen Menschen nehmen. Das solltest Du Dir selbst wert sein! Tut erst mal sehr weh, aber dieses Versetztwerden tut auch verdammt weh. Wähle Deine künftigen Freunde mit Bedacht aus, dann geht es Dir viel besser.

Gehe in einen Verein oder mache andere Sachen die dir Spass machen. Je mehr man sich auf andere "draufhängt" umso mehr gehen sie meistens auf Abstand. Wenn du lernst dein "eigenes Ding" zu machen, steigt dein Selbstvertrauen und du bist nicht mehr so abhängig von Anderen. Seltsamer weise wird man dann meistens interessant für andere, weil man "seinen Weg" gefunden hat. Kopf hoch, lerne mit dir selbst etwas anzufangen, dann kommen bestimmt bessere Freunde in dein Leben. LG Detlef

Vielleicht versuchst du zu krampfhaft eine gute Freundin zu sein. Sowas kann nämlich auch nervig auf Dauer sein. Ich weiss ja nicht wie du bist, aber wie bereits gesagt, mach dich etwas rar. Rufe nicht alle an. Anscheinend hast du nicht die besten Freunde.