Ist mein Ego wirklich zu groß?

7 Antworten

Abgesehen davon, dass deine Freundin überreagiert, weil du mal keine Zeit für sie hast, hat das nichts mit deinem Ego zu tun. Ich hab allerdings leider auch einen im Freundeskreis, dessen Ego gern etwas schrumpfen könnte. Versuch einfach deine Fehler einzusehen, auch wenn es dir für einen Moment schwach und peinlich vorkommt - Fehler machen ist menschlich ;)

Wenn du das von mehreren Leuten gesagt bekommst, wird schon was dran sein .Es kommt nie gut an,wenn man zu sehr auf sich bezogen ist und dabei Andere neben sich nicht gerne bestehen lassen möchte,bzw. nicht auf deren Bedürfnisse gewillt ist, einzugehen. Das läßt sich aber mit Einsicht und etwas gutem Willen ändern. Wünsch dir einen schönen Tag

Ihre Meinung zu Deinem Ego bezieht sich bestimmt nicht nur auf dieses Telefonat. Und wenn so viele Menschen das zu Dir sagen, ist doch bestimmt etwas dran. Überdenk doch mal Deine Verhaltensweisen.

Ego ist nicht gut... Ein bischen gehört dazu... Du musst kritik zulassen... Du musst auch abspielen... Wenn du den letzten schritt nicht machen kannst (weil dein Ego sagt: Nein, dann verlieren wir!) , dann spiele mal als Abwehrspieler und pass sofort ins Devensive Mittelfeld. SOVORT, SOVORT du den Ball hast. Irgendwann, wenn du wieder als Angreifer spielst (wenn du dies tust :D) passt du Automatisch und machst nicht soviele einzelgänge... Gucke dir mal Borussia Dortmund an wie die im Team spielen. Damit krigst du keine Karriere

du machst oft fehler und willst sie nicht einsehen, das hat deine freundin gemeint.