Warum verschwinden die Frauen immer die mir gefallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rolf

Da gibt es dieses seltsame Phänomen, dass gerade die Menschen die man sehen möchte, plötzlich nicht mehr auftauchen und wie vom Erdbeben verschluckt sind. Das betrifft besonders die, für die man Gefühle hat. Während man andere Menschen, die einen nicht interessieren und kalt lassen, mitunter täglich sieht.

Natürlich merken Frauen das, wenn Du für sie schwärmst. Das bleibt ja nicht verborgen und Du musst das nicht einmal direkt aussprechen. Es reicht schon die bloße Energie, die Du ausstrahlst. Denn das meiste Zwischenmenschliche passiert unterschwellig, ohne das es ausgesprochen werden muss. Wir alle sind energetisch miteinander verbunden.

Tatsächlich kommt es vor, dass Menschen sich zurückziehen, wenn sie spüren, sie werden auf besondere Weise gemocht und es ihnen unangenehm ist. Dann ist ein Rückzug meist der bevorzugte Schritt, statt ein klärendes Gespräch zu führen. Sie möchten die andere Person nicht verletzen.

Lass Dich trotzdem nicht entmutigen und lass Deine Gefühle zu. Wer nicht wenigstens ab und zu ein paar Schmetterlinge im Bauch hat, lebt in sich einsam. So ein bisschen Verliebtheit ist doch einfach wunderschön und kann das Leben so sehr bereichern.

Alles Gute für Dich 🦋

Sie verschwinden weil du nicht den Mumm hast sie anzusprechen.