Lieben und entlieben?

1 Antwort

Sie zu ignorieren ist nicht das Gleiche, wie sich rar machen. Wenn Sie Deine Ignoranz als Tatsache spürt, welchen Grund sollte sie haben, auf Dich zuzugehen ? Überleg doch mal, Deine Strategie ist zum Scheitern verurteilt. Besser wäre, Du lädst sie zu Dir ein, Dinner mit Kerzenschein, ..Alles weitere würde sich ergeben, falls sie zusagt.

Ceylon107
Fragesteller

Problem ist, ich habe auch bei ihrer besten Freundin Hilfe gesucht, und sie schriebt:,, Das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will." Auf meine Nachrichten ist sie auch nicht immer eingegangen und ignorierte sie auch manchmal. Deswegen warte ich jetzt nur noch.

luibrand  15.01.2023, 16:26
@Ceylon107

Dann abhaken, das Thema ist durch. Nächstes Mal keine Freundinnen involvieren. Lass das sein !

Ceylon107
Fragesteller
@luibrand

Also ihre Freundin hat mir mal über ihr Handy geschrieben und gesagt wie sehr mich sie eigentlich liebt, und was ich machen könnte. Dann liebte sie mich nicht mehr, und dann wusste ich halt nicht mehr weiter und habe ihre beste Freundin dann geschrieben.

Ceylon107
Fragesteller

Also quasi würde eine Einladung nichts bringen, weil sie sie ignorieren würde oder einfach nein sagen würde.

luibrand  15.01.2023, 18:56
@Ceylon107

Wer nicht wagt, hat schon verloren. Gewissheit bekommst Du nur durch Ihre Antwort, nicht durch Vermutung.