Warum verschiebt mein ex immer wieder abgemachte Termine?

3 Antworten

Vielleicht hat er eine neue Olle gefunden und verbringt jetzt viel Zeit mit ihr.

Hinfahren und klingeln, wenn Du halbwegs sicher weißt, dass er zuhause ist.

Oder:

Stelle ihm ein Ultimatum. Wenn bis zum 30.6.22 kein Treffen zustande kommt, zeigst Du ihn an. Ist zwar überzogen, aber verfehlt gewöhnlich seine Wirkung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Rotfuchs716  21.10.2022, 02:56

Erster Teil ist ok, aber strafrechtlich ist da nichts relevant und Straftaten zu erfinden ist wiederum strafbar.

JustASingle  21.10.2022, 07:12
@Rotfuchs716

Ich habe hier keine Straftat erfunden. Anzeigen kann man Leute nicht nur für Straftaten.

huhu,

würd einfach mal hinfahren wenn du weißt das er da ist, dauert ja auch nicht lange oder müsst ihr noch diskutieren wer was mitnimmt?

Grüße Anna