Warum vermisse ich meinen Papa immer noch so sehr?

4 Antworten

Es tut mir sehr leid für dich, dass er in solch einen jungen alter gehen musste,

versuch mit einem guten Freund oder einer Partnerin oder Partner darüber zu sprechen und alles aufzuarbeiten.

Es ist sicher nicht leicht, aber mit der Zeit wird es hoffentlich besser.

Nochmals mein herzliches Beileid.

Möge er in Friede Ruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavidForscher
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank! Im Moment mache ich das nur mit mir aus.

sushi564  31.08.2023, 00:50
@DavidForscher

Bitte pass auch auf dich auf.

Der Mensch kann nicht alles traurige in sich hineinfressen, weil irgendwann reicht es deiner Psyche und du kannst so viel nicht mehr verarbeiten und kannst durchdrehen.

Deshalb ist es auch bei z.B. Einsatzorganisationen wichtig nach einem bedrückendem Einsatz mit einem guten Kollegen oder Psychologen zu sprechen um das geschehene zu verarbeiten.

sushi564  31.08.2023, 00:54
@DavidForscher

Bitte immer gerne!

Wenn du Hilfe brauchst und es dir wirklich richtig schlecht geht zögere nicht dir Hilfe zu holen. Ich hoffe du kannst es verarbeiten und ein schönes Leben führen!

Hoffentlich findest du Leute mit denen du diese schwierige Zeit deines Lebens durchleben kannst! :)

Das Vermissen ist ein Ausdruck deiner bedingungslosen Liebe.

Aber sei gewiss dein Papa wird immer bei dir sein...er sieht dich und beschützt dich.

Sei glücklich das du einen so tollen Menschen kennenlernen durftest. Sei stolz auf deinen Papa...

DavidForscher
Beitragsersteller

Nicht jeder hatte so ein Glück von einem so lieben Papa der immer da war. Und dafür bin ich unendlich Dankbar!

Mein Beileid! Zeit heilt alle Wunden. Du wirst nach und nach besser damit klarkommen.

Mein Beileid.

Die Frage hast du dir tatsächlich selbst beantwortet.

Trauern gehört dazu und ist auch wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)

DavidForscher
Beitragsersteller

Dankeschön.