Warum vermisse ich meinen Ex obwohl ich ihn garnicht zurück will?

7 Antworten

Das ist die reine Gewohnheit des zusammen erlebten, was dir fehlt, denn es waren garantiert schöne Momente und schöne Erlebnisse dabei....und es fehlt dir,unabhängig von der Person, die liebevolle Nähe!!!!!

das liegt daran das du vorher ihn immer um dich rum hattest und jetzt nicht mehr

Vermutlich vermisst du nicht deinen Ex, sondern das Leben, das dazugehört. Die ganz normalen, vertrauten Dinge, die ihr zu zweit gemacht habt und Alltag geworden sind.

Dein Leben hat sich vermutlich gravierend geändert und du sehnst dich nach Vertrautheit zurück. - Keine Sorge. Andere Dinge werden dir bald vertraut sein und dann legt sich dieses unangenehme Gefühl wieder.

das ist völlig normal, jeder vermisst einen ex erstmal.. du bist halt an ihn gewöhnt, einfach nicht an ihn denken, ansonsten einfach neue kennenlernen :)

Ja, es ist einfach, dass ein Teil aus deinem Leben jetzt nicht mehr da ist. Früher war er da - jetzt nicht mehr. Das muss ja nicht heißen, dass du deinen Ex zurück willst, aber das Gefühl ist trotzdem da.