Warum verliert mein Kaninchen Fell an Füßchen und der Blume?

BabyJack  03.05.2024, 06:26

Sieht man die kahle Stelle oder wird sie noch bedeckt? Wie alt is denn das Kaninchen?

BENNI969
Fragesteller

An den Füßchen sind wenige und kleine Kahle Stellen, an der Blume sieht man keine Kahle Stellen. Sie ist 5 Jahre alt (Riesenmix)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse lieber ein Tierarzt draufschauen, ob das medizinisch behandelt werden muss.

Gerade bei Pododermatitis lieber zu früh als zu spät handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung