Warum verliebt sich jeder 2. Mann/Junge in mich?
Ich bin 15 weiblich und fast jeder verliebt sich in mich. Habe auch keine Besonderheit, bin ganz normal, 163 groß, braune Augen, braune Haare. Schmink mich nicht so übertrieben, ziehe mich auch nicht so freizügig an aber ich verstehe nicht warum sich so viele Jungs/Männer in mich verlieben. Sei es junge Männer oder alte, einfach (fast) alle verlieben bzw schauen mich mit großen Augen an (auf der Straße).
Und nun zu meiner Frage: Woran kann das liegen?
(möchte damit nicht angeben oder sowas...)
27 Antworten
Jeder 2.? Da würde wir ja von ca. 1,7Mrd. Männern sprechen. Glaub ich fast nicht :/
Hallo 0ElaNu0,
na, das hört sich schon ein wenig angeberisch an..... Mit den Merkmalen (ca. 160, braune Haare, braune Augen) würdest du übrigens auch in mein Beuteschema passen, zumal wenn du schlank bist und maximal eine B oder C hast. Das ist einfach ein sehr attraktiver Typ, der auf viele Männer anziehend wirkt. Insbesondere, wenn du dich nicht groß aufbrezelst. Natürliche Schönheit finde ich nämlich auch am schönsten.
Wobei "auf der Straße hinterherschauen" und "verlieben" himmelweite Unterschiede sind. Ich kann jemanden attraktiv finden, muss aber in keiner Weise verliebt sein. Wie meinst du denn das genau mit dem "verlieben"?
Gruß M.
Es stellt sich ein erhebliches Problem = Warum guckt die andere Hälfte nicht?---Blödsinn und Entschuldigung: Freue Dich, werde selbstbewusst und stolz bzw. dankbar. Dein phänotypisches "Bedingungfeld" ist äußerst vorteilhaft, rät aber auch zur gesunden Selbsteinschätzung. Und nimm das Buch " Signale und Irrtum!" zur Hand, lerne die Blicke sortieren. Das kann spannend sein - und aufschlussreich.
Hi 0ElaNur0,wenn jemand Dich ansieht,heisst das noch lange nicht,dass sich der Seher in Dich verliebt hat.Es gibt sa einen Ausdruck in der klinischenOsychologie "Erotomanie".Drum prüfe sich,wer sich ewig bindet.Also Vorsicht vor solchen (Fehl)Interpretationen.LG Sto
könnte an selbstüberschätzung liegen xD ich schau manchmal so umanand und schau einem mädchen das ich eigl völlig uninteressant finde immer wieder unabsichtlich in die augen! soll heißen, dass es auch einfach nur auf dich wirken könnte...
aber bei besonderer häufigkeit kann es natürlich schon sein, dass du ein besonderes äußeres hast:)
ne genauere analyse kann ich mit deinen angaben leider nicht geben xD
auf jeden fall sollte dich das nicht stören. lg