Warum verliebt sich jeder 2. Mann/Junge in mich?

27 Antworten

Es stellt sich ein erhebliches Problem = Warum guckt die andere Hälfte nicht?---Blödsinn und Entschuldigung: Freue Dich, werde selbstbewusst und stolz bzw. dankbar. Dein phänotypisches "Bedingungfeld" ist äußerst vorteilhaft, rät aber auch zur gesunden Selbsteinschätzung. Und nimm das Buch " Signale und Irrtum!" zur Hand, lerne die Blicke sortieren. Das kann spannend sein - und aufschlussreich.

Hi 0ElaNur0,wenn jemand Dich ansieht,heisst das noch lange nicht,dass sich der Seher in Dich verliebt hat.Es gibt sa einen Ausdruck in der klinischenOsychologie "Erotomanie".Drum prüfe sich,wer sich ewig bindet.Also Vorsicht vor solchen (Fehl)Interpretationen.LG Sto

Jeder 2.? Da würde wir ja von ca. 1,7Mrd. Männern sprechen. Glaub ich fast nicht :/

Ich glaub du verstehst nichts von liebe und verliebt sein oder ? nur weil dich jmd anguckt heißt es nicht er liebt dich .. komm mal wieder runter..

zum ersten. du scheinst recht hübsch zu sein. Glückwunsch^^ und zum zweiten: nur weil dir die kerle hinterher schaun, hat das noch lang nichts mit verliebtheit oder liebe zu tun...das sind zwei paar schuhe....