Warum verliebt man sich ausgerechnet in die Person, in die man sich nicht verlieben sollte?

6 Antworten

Tut man das?

Man verliebt sich schon mal in Menschen, bei denen man es gar nicht wollte. Das war bei mir der Fall! Dann stellte ich fest, dass es wunderbar war! Es hielt bis zum Tod meines Mannes!

Manchmal sind einem Menschen sympathisch, dann wird auch Liebe daraus, die aber gar nicht gut endet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist eher, warum es manchmal auf beiden Seiten trotzdem klappt.

Wenn zwei Personen sich in andere unglücklich verlieben, wie können sie je zueinander kommen?

Ist tatsächlich nicht so. Ungefähr 70% aller Schwärmereien werden erwidert.

davebot  24.11.2019, 16:07

Ich würde das zwar bezweifeln, jedoch tatsächlich auch gern mehr darüber lesen 😅
Also falls du mal zufällig nochmal über die Seite stolperst, kannst du sie ja vllt reinschicken 😅

Weil Du es nicht Kontrollieren kannst in wen Du dich verliebst !