Warum verlieben sich manche Leute in ihren Arzt?

6 Antworten

Ein Arzt hat eben ein hohes Ansehen. Das wirkt anziehend.

Ich kenn das eher mit dem Psychater. Das liegt daran, dass man sich diesem vollkommen öffnen kann und ihm alles erzählt und er dir anschließend weiterhilft. Dadurch baut man eine innere Nähe auf und fühlt sich ihm hingezogen. Das wäre meine subjektive Meinung. Aber beim Arzt weiß ich es leider nicht. Eventuell könnte es sogar die gleiche Begründung sein.

mache verlieben sich nur an unereichbare?

dann ist man immer in der opferrolle und man ist nie frei um den möglichen märchenpriz zu sehen?

weil man sich manchmal ihm gegenüber frei machen muss

Larissa80
Beitragsersteller

Solche antworten kannst du dir sparen 😊

Kleine Mädchen verlieben sich in der Lehrer und große Mädchen in ihren Arzt.

Warum? Weil sie ihn toll finden und ihn anhimmeln. Was sonst?

Aber ein bisschen krank ist das schon.