Sie telefoniert jeden Tag mit ihm per Video, obwohl sie mit mir zusammen ist, und nennt ihn Hase, Mein Herz, Bubu?

+ sie treffen sich.

6 Antworten

Wer ist denn "er"? Irgendein Freund? Das klingt durchaus etwas problematisch, ist in der Form meiner Ansicht nach nicht 100% ok, weil es gewisse Grenzen der Freundschaftsebene bereits überschreitet... Oder ist er der homosexuelle beste Freund und somit quasi die beste "Freundin"? (Letzteres wäre für mich ok)

Falls der andere heterosexuell ist: Du könntest ja mal festlegen wo deine Grenzen sind, also was "gar nicht geht" bei maximaler Toleranz für dich...
Ein Beispiel: Das Treffen allein für die beiden nicht erlaubt sind, sondern nur an öffentlichen Orten, wie Cafe, Kaufhaus etc. oder @home eben nur zusammen mit anderen. - Du kannst sagen: Ich vertraue dir ja sehr weitgehend, aber das kann für mich nicht unbegrenzt sein, manche Risiken sollte man bewusst ausschließen damit nicht z. B. irgendwann ein Ausrutscher passiert o. ä., das würde für mich auch genau so gelten, wenn ich mich mit einer besten Freundin treffen würde oder so...

Und dann musst du dir klar machen, ob du evtl. Schluss machen solltest, wenn diese Grenzen auch nach einem intensiveren Klärungsgespräch für sie nicht ok sind. Man muss zwar auch Kompromisse suchen, aber die Gefühle des Partners sollten nicht ignoriert sondern gewertschätzt werden.

In einer Beziehung sollte man miteinander über alles reden können, da sie das allerdings ablehnt musst du ihr sagen, dass sich von diesem Typen fernhalten soll oder sie macht sich des Betruges verdächtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es beschäftigt einen sehr und ich kenn dies... Ich nehme an das ihr Jugendlich seit?! Ich nehme sehr stark an das, sie Gefühle für ihm hat... Ich bin mir natürlich nicht sicher, weil ich euch nicht kenne, aber im Grunde nehme ich es an... du solltest mit ihr klar Wort reden... Wenn sie es immer wieder nicht zulässt, solltest du es Beenden, Mädchen können oft jemanden schwer das Herz brechen... Viel Glück :)

juli1899  15.08.2022, 02:07

Mädels können einem schwer das Herz brechen? Haha xD

Mädels können das sehr wohl allerdings machen sie das indirekt. So entwickeln sie keine Schuldgefühle, wie man hier schön sieht.

Dem Partner schön unter die Nase reiben das man fremd geht in der Hoffnung das dieser psychisch zerbricht und die Reißleine zieht. Somit ist er dann der Böse weil er sich ja getrennt hat^^

KolPol  15.08.2022, 02:09
@juli1899

Du sprichst mir von der Seele hahaha... Erfahrung?!

KolPol  15.08.2022, 02:13
@juli1899

Oh man, kenn ich nur zu gut... Ich wünsch dir nur das beste ;)

Sofort trennen!

Die genießt es ja förmlich dich leiden zu sehen.....

Das sie zickig wird ist Teil ihrer Aggression. Du würdest ja sicherlich auch nicht entspannt bleiben wenn du fremd gehst und deine Partnerin dich drauf anspricht oder. Wäre es nur ein normaler Freund mit dem sie so rumflaxt würde sie nicht so reagieren.

Alles gute dir :)

Was willst du denn von der?Die hast du doch nicht allein.