Blöde Verwandtschaft die nur gegenseitig gegen den anderen hetzt?

3 Antworten

Es kann manchmal helfen sich zu Distanzieren oder den Betroffenen klar zu machen, das das Verhalten von Dir nicht weiter akzeptiert wird und Du Dir eine Veränderung wünschst.

Auch mit der Familie kann man den Kontakt meiden.

Das schon krass, aber leider nicht so selten wie man denkt. Damit wollen sie meist indirekt deine Eltern angreifen, sie so hinstellen, als hätten sie versagt. Kenne das auch, das ist meist bei Erwerbslosigkeit ein riesen Hassfest auf Familientreffen.

Erbärmlich sowas.