Kontaktabbruch 2?

2 Antworten

Hey, mach dir keine Sorgen und du hast sicher nichts falsch gemacht! In diesem Alter kann es gut sein dass man seine erste Liebe fühlt und das auf toxisch sein kann, seh das Possitive, dass du ihr versucht hast zu helfen und dass du trotz dieser Situation noch stark genug bist klarzukommen. Sie wird es selbst merken dass es falsch ist und du kannst sie dann darauf ansprechen. Was passieren muss wird passieren, mach dir keine Sorgen.

Und zu dem mit dem Schlagen und Leute auf dich hetzen, das geht garnicht, ruf die Polizei oder das Jugendamt falls es sehr schlimm ist und versuch deiner Schwester mit einem Psychologen zu helfen. Alles wird gut!!

StolzeMami720
Beitragsersteller

ich hab Alles mögliche versucht, sie meinte sie braucht keine professionelle hilfe, drängen konnte ich sie ja nicht… danke für deine liebe antwort

Anonym202123  24.07.2021, 03:24
@StolzeMami720

Bitteschön, aber bedenke dass sie jugendlich ist und selbst die meisten Probleme nicht wahrnimmt, so ging es mir auch in in diesem Alter.

Hi,

ich denke es ist Zeit an Dich selber zu denken , an deine Kinder . Das ist doch schon gefährlich was deine Schwester da verzaubert.. auch wenn sie 17 ist...Wirf sie raus , Jugendamt ...Frauenhaus...egal