Warum verlaufen sich manche Freundschaften so schnell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 😊

das liegt daran, dass manche Menschen nicht kompatibel sind und es nur zu Beginn einer Bekanntschaft funktioniert. Aber dann ist es besser und soll nicht so sein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌆

Man muss sich Mühe geben, dann halten Kontakte sehr lange. Auch muss man mal seine Klappe halten. Es ist eigentlich ganz einfach. Es ist ein geben und nehmen.....das ist pure Freundschaft

Die eine Tür schließt sich, dafür offnet sich eine neue Tür. Naja jeder geht seinen Zielen, Bedürfnissen nach msn hat nichts mehr zu erzählen und so verläuft sich das. Man lernt immerwieder neue Leute kennen, egal wo man sich aufhält

So ist der Kreislauf

Weil gewisse Leute in der heutigen Zeit kein Interesse mehr daran haben, Zeit und Mühe in die Erhaltung einer zwischenmenschlichen Beziehung zu stecken. Schnell und hart muss es gehen - sonst wird es schnell langweilig. Wir sind so widerlich. 😤

lichttraeger666  21.06.2024, 14:36
Schnell und hart muss es gehen - sonst wird es schnell langweilig

:)

Heyy also Freundschaften verlaufen sich leider oft durch veränderte Lebensumstände, unterschiedliche Interessen, Kommunikationsmangel oder Prioritätenverschiebungen.