warum verhalten sich menschen so, dass sie annehmen es sei ein naturgesetz oder ein unbedingtes muss schwanger zu werden?

5 Antworten

Kein Wunder wenn sich diese Frauen beleidigt fühlen, wenn du ihren Kinderwunsch in Frage stellst, weil sie mit Ängsten Negativität mit viel Stress und Co zu kämpfen haben! Für dich sind das vielleicht Gründe die gegen eigene Kinder sprechen, aber diese Frauen hält so etwas nicht davon ab!

Du darfst deine Meinung haben, aber wundere dich nicht, wenn diese Frauen auch eine haben! Ich denke nicht daß es viele Frauen gibt, die es heutzutage noch für ein Naturgesetz halten Kinder zu bekommen! Man ist dafür oder dagegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es hat viel mit einem Evolutions-Trieb zu tun, genauso wie viele Frauen im Frühling der Trieb überfällt, Frühjahrsputz zu machen.

WwernerR363  09.08.2024, 19:16

Was für ein schräger Vergleich!!! *lol

Weil die Leute einfach unverschämt sind und meinen sich überall einmischen zu müssen und alles besser zu wissen.

Es ist kein Muss. Aber die wenigsten können es leiden, wenn einer daherkommt, zu missionieren anfängt und Entscheidungen von anderen in Frage stellt.

Das ist deine Meinung. Akzeptiere aber, dass es auch andere dazu gibt. Lasse diese (schwangeren) Menschen in Ruhe.