Warum verhalten sich manche Menschen so?

3 Antworten

Es geht unter anderem um vorausschauendes Handeln dabei. Manche stellen ihre Einkaufswagen so in die Gänge, dass diese komplett versperrt werden und das nervt schlicht. Wenn Du es nicht gemerkt hast, nimm Dir diesen Blick nicht zu Herzen. Es gibt halt Leute, die es merken und arrogant trotzdem keinen Platz machen.

Passiert mir auch des öfteren, liegt einfach daran das manche Menschen es genießen verbittert zu sein und anderen Leuten den Tag damit zu vermiesen. Das nächste mal einfach sagen “sie hätten doch was sagen können” nett lächeln und dann zur seite gehen. Lass dir deine Laune nicht von anderen Menschen verderben 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abcdehallo
Beitragsersteller

Danke dir!

Ich sage auch nichts, weil leider viele Menschen dann aggressiv reagieren. Nicht alle sind so freundlich wie Du.