Warum verhalten sich alle (!) anderen Parteien im Bundestag so schockierrtda drüber dass afd irgendwo Landrat wurde und immer bessere Umfrage Werte hat?

6 Antworten

nein, der Landrat den sie stellt gehört dem Afd-Landesverband Thüringen an, und dieser ist erwiesen rechtsextrem und wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Die AfD ist nicht mit der freiheitlich-demokretischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland vereinbar. Lernt man übrigens auch mittlerweise in der Schule

Ist das nicht eine normale Partei?

Nein, immer noch nicht.

Nein, ist sie nicht.

burger3354
Beitragsersteller

Warum hat die Afd dann bisweilen mehr als 30% in Umfragen im Osten?

Keksdieb86  27.06.2023, 14:36
@burger3354

Weil im Osten Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und antidemokratisches Gedankengut schon immer gesellschaftsfähig waren und sind.

Alle anderen Parteien sind gegen die AfD, weil die AfD gegen alles ist.

19% der Bundeswähler haben etwas gegen mindestens 38% der Bevölkerung.