Warum verhält sie sich so merkwürdig?

3 Antworten

Entweder hat sie außer dir noch jemanden kennen gelernt oder du hast einen Schnitzer gemacht und es nicht gemerkt.

Fragen und offen kommunizieren. Ist komisches Verhalten ganz klar. Vielleicht ist es was privates, aber dann kann sie dir ja sagen ob’s wegen dir ist also an eurer Beziehung zueinander liegt oder ob es was anderes ist

Ehrlich gesagt: Ich kann Dir Deine Frage auch nicht beantworten! Nur - ich habe dieses Jahr etwas Ähnliches erlebt und weiß bis heute nicht warum! Aber letztendlich macht es keinen Sinn an etwas festzuhalten, das destruktiv ist! Deshalb ist es meiner Meinung nach besser 'a la altem Sprichwort: " Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"! Auch wenn es noch so weh tut! Und - bleib DIR treu und schaue nicht auf die Bedürfnisse anderer Menschen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung