Warum verhält sie sich so?

4 Antworten

Du tust so, als gäbe es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie will aus Höflichkeit nett sein oder sie ist an dir romantisch und sexuell interessiert.

Mich als Frau kotzt das einfach nur noch an.

Es gibt ganz viele Abstufungen an Beziehungen im Leben, von entfernter Bekanntschaft über bester Freund zu ewiger Liebe und ich werde mich nicht auf die zwei Schwarz-Weiß-Alternativen beschränken!

Wir Frauen sind Menschen! Und wir unterhalten uns mal gern und reagieren einfach auf Situationen und wir leben!

Sprich sie einfach offen darauf an und frag sie, warum sie sich nie als erstes meldet.

Eine meiner Freundinnen ist genau so, wenn ich sie anschreibe schreiben wir Stunden mit einander, wenn ich mich am nächsten Tag nicht melde, macht sie es auch nicht. Da könnte ich Jahrelang warten bis sie mich zuerst anschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist sie sehr schüchtern oder verunsichert und will dich nicht nerven.

Tu nicht so, als wenn ihr irgendeinen Bezug zueinander hättet. Lern sie doch einfach kennen. Sprich mit ihr, frag sie was sie nach der Schule macht. Frag, ob sie mit dir rauß gehen will. Es ist ganz einfach. Nicht den ganzen Tag vor dem Internet chillen und nichts machen.

Liebe Grüße