Freundin verhält sich jeden Tag anders mir gegenüber, mal mit sehr viel Körperkontakt mal distanziert, wie kann ich das deuten?

7 Antworten

Wahrscheinlich ist deine Freundin unausgeglichen und launisch. Gefühle hängen aber auch von der Tagesform ab, die durchaus unterschiedlich ist. Wie du das deuten sollst, mußt du sie selbst fragen. Sprich mit ihr über die Angelegenheit. Dann verstehst du sie besser und kannst einschätzen, wie du mit der Situation umgehen sollst.

Hallo!

Vielleicht ist sie total launisch vom Gemüt her und hat eine unterschiedliche Tagesform von wegen "mal kann sie die ganze Welt umarmen, dann hasst sie wieder alles und jeden inklusive sich selber" -----> wenn sie dann evtl. noch sich in der Pubertät befindet, ist ein solches wechselhaftes Verhalten durchaus nichts ungewöhnliches.

Wenn es dich allerdings sehr stört, solltest du es mal ansprechn.. der Mund ist doch zum Reden da, gerade in einer Beziehunng sollte man über alles reden können!

Reden! Na klar ist das schwer einzuschätzen. Da hilft nur reden,was Ihr beide wollt,Euch wünscht und für Vorstellungen habt!

Ich würde dir raten mit ihr zu sprechen. Sage ihr in einem freundlichen Gespräch das dir das aufgefallen ist und du einfach wissen willst ob alles okay ist usw...

Wie bist du denn ihr gegenüber? Also vielleicht will sie, dass du den körperlichen Kontakt suchst sobald sie sich distanziert...Frauen sind kompliziert...sehr sogar.

LG, Ugur

TheAlcatrazz
Beitragsersteller

Also ich erwidere so körperkontakt wenn sie ihn sucht, aber ich fange eher nicht damit an  weil ich mir eben nicht sicher bin was sie will

UgurCoban  24.01.2017, 11:16
@TheAlcatrazz

Dann fang damit an...Glaub mir. Da kannst du nicht viel falsch machen. Auch Männer müssen in einer Beziehung diese Rolle Spielen sonst klappts nicht.

Viel Erfolg!