Warum verhält sie sich jetzt so nach meiner Abfuhr?

11 Antworten

Hahaha das sind Frauen!:D Es ist oft so, dass sie nur so tun als ob. Sie möchten einfach sich nichts anmerken lassen und sich quasi "rächen", damit der andere genau das denkt, was du jetzt auch denkst;)

Natürlich kann es auch sein, dass es ihr wirklich nichts ausgemacht hat, aber ich tippe eher auf numero uno!:)

Du bist ihr einen Versuch wert gewesen, sie hat sich korrigiert aber ist deshalb nicht geschockt. Es war eben nur ein Versuch

Wenn man jemanden ansieht oder anlächelt muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass man Interesse hat.

Sie verhält sich genau richtig. Wenn ich abgeblitzt bin, habe ich mich nicht entmutigen lassen und lebte mein Leben genauso weiter, wie vorher, dies wird sie wohl auch machen. Schließt sich eine Tür, öffnet sich woanders eine.

Wenn sie dir gefallen hat, warum bist du keinen Kaffee trinken gegangen? Das ist doch etwas unverbindliches und muss nichts bedeuten. Vielleicht wollte sie  auch nur deine Freundschaft und mehr nicht.

Richtig, das hast du dir nur eingebildet. Anschauen und lächeln ist ganz normaler Teil der menschlichen Kommunikation und kein Anzeichen von ernstem Interesse.

Hey. Also entweder sie ist selbstbewusst, stark und zielorientiert und nimmt es Dir nicht krumm (Du kannst ja nix dafür, dass Du nicht willst - ist halt so). Das wünsche ich Ihr jetzt einfach mal.

Oder sie ist eine, die selber dauernd tönt "ich bin eine starke Frau" (mir nach ist das wie bei der Bettfertigkeit von Männern: wenn andere loben - möglich, wenn man es selber gebetsmühlenhaft wiederholt - Selbstbetrug), und die jetzt auf Teufel komm raus einen auf happy macht, weil Enttäuschung zu zeigen ja Schwäche wäre und Schwäche ja nicht gezeigt werden darf, wenn man "stark" fehlinterpretiert hat...

Und interpretier in ne Frage nach Date nicht so viel rein. Sie fand Dich attraktiv und wollte Dich kennen lernen, von ernsthaftem Interesse kann da noch keine Rede sein - sie kannte ja eigentlich nur Deine Hülle...