Warum verhält sich der Hund so komisch?

3 Antworten

unruhig leckt alles ab und gibt komische Geräusche von sich

vielleicht hat er draußen irgendwas gefressen (einen Giftköder vielleicht) ohne das Ihr es bemerkt habt. Das geht manchmal sehr schnell.

ruft bei einem Tierarzt an und fragt nach was Ihr tun sollt. Beeilt Euch, denn falls er wirklich Gift gefressen hat, zählt jede Minute!

Hi! Hat er was gefressen? Hört sich an als ob im schlecht wäre. Ruf besser mal bei einer Tierklinik an als hier zu posten ... die sagen Dir wie Du Dich verhalten sollst. Gruss

vielleicht hat er durst oder ist sich gewohnt um diese zeit zu fressen...oder er hat ganz einfach stress in einer neuen umgebung