Warum verhält er sich so und wie soll ich reagieren?Ist er schizophren?

3 Antworten

was hat das mit Schizophrenie zu tun? Jemand der dich ignoriert muss nicht verrückt sein, vermutlich hat er aus einem Grund den hier niemand kennen kann kein Interesse mehr an dir. Vielleicht war er einfach genervt dass du nie ein Gespräch angefangen hast, vielleicht was anderes.

17dreamy17
Beitragsersteller

Kein Interesse ist ja schon seit dem Kontaktabbruch...finde das absichtlich ignorieren nur merkwürdig

Cruisendust  07.09.2023, 00:35
@17dreamy17

merkwürdig ja, aber eine Verbindung zu Schizophrenie herzustellen ist abwegig. Das könntest du machen wenn er plötzlich behauptet Stimmen zu hören oder sowas. So klingt es nur als hätte er irgendwelche Gründe dich eben nun völlig zu ignorieren. Egal ob Arroganz oder was auch immer.

17dreamy17
Beitragsersteller
@Cruisendust

Meinte damit nur dass er 2 Persönlichkeiten hat...Das mit Schizophrenie ist nicht der Hauptkern

nein das ist nichts weiter, er wartet auf deine kontaktaufnahme.

17dreamy17
Beitragsersteller

Warum wirkt er dann ständig beschäftigt?

Ich sehe in der Beschreibung nicht das geringste Anzeichen für Schizophrenie. Was genau lässt Dich an Schizophrenie denken?

17dreamy17
Beitragsersteller

Das war nicht ernst gemeint weil er mal so mal so ist wie 2 Persönlichkeiten