Warum verhält er sich so blöd?

6 Antworten

Es ist so einfach. Dein „Kumpel“ ist verliebt in dich und möchte aber, weil er nicht weiß und nicht die Sicherheit von dir hat, dass es bei dir genauso ist anderen gegenüber von dir Distanz schaffen. Er will ja cool sein, so wie du. Vielleicht, nein bestimmt solltest du ihn direkt darauf ansprechen und keine Angst vor einem Kuss haben, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sowas passiert, wenn er sich traut.

Er erhöht sich selber, indem er dich runter macht. Dich kennt er gut, da weiß er wie und kennt sich gut aus.

Babaking93
Beitragsersteller

Meinst du er hat ein geringes Selbstwertgefühl?

Realisti  08.06.2024, 14:03
@Babaking93

Jein. Dass er ein schwächeres Opfer (als sich) wählt zeigt, dass er nicht vor Selbstbewußtsein strotzt. Aber er fühlt sich stark genug es überhaupt zu machen.

- Er will sich vor andern wichtig machen

- Er ist (heimlich) verliebt in dich

- Er ist ein Id*ot

Mach einfach mal einen dummen Spruch zurück. Wenn es das erste ist, zieht er (hoffentlich) den Schwanz ein. Ist es das zweite, dann freut er sich. Und wenn es das dritte ist, macht er einfach weiter...

entweder, weil d er dich nicht mag oder weil er vor den anderen sich besser darstellen möchte.

Wahrscheinlich ist er eifersüchtig auf dich. Ist bei meiner Freundin auch so. Sie macht mich auch oft schlecht vor anderen.