Ist es dann definitiv keine echte Freundschaft?

4 Antworten

Wenns mal versehentlich passiert, muss man drüber reden. Wenn allerdings das Gegenüber uneinsichtig ist, dann ist das keine Freundschaft.

Man wird von Freunden nicht bloßgestellt. Streit ist normal und natürlich aber bloßstellen geht ein bisschen zu weit. Kein Grund die Freundschaft direkt aufzugeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Wenn derjenige etwas gesagt oder getan hat, was dich schlecht hat fühlen lassen, solltest du es ansprechen.

Vor allem in einer Freundschaft

Ein einziges Mal, kann auch einfach nur blöd gelaufen sein und der andere hat das gar nicht so gemeint..

am besten direkt ansprechen