Warum verhält er sich so?

3 Antworten

Sicher ist irgendwas vorgefallen vorab?Aus dem reinen Nichts kommt das nicht,oder?Freunde sein nach Beziehung ist meist unmöglich.Andersherum ja,aber so meist nicht.Man trennt sich ja,weil es nicht klappte,da hätte man denselben Menschen als Freund an der Seite....Beleidigen,warscheinlich kann er gerade nicht entscheiden,ob er Schuld ist,Du oder ihr Beide.Lass es so stehen und gehe Deinen Weg.LG

Dann freue dich, an negativer Aufmerksamkeit muss man sich nicht festhängen, erkenne dass du dich erstmal selbst wetrschätzen darfst

Song empfehlung ist diese hier; Basis ich liebe mich

https://www.youtube.com/watch?v=fFq_XxMArcs

ewigsuzu  16.09.2024, 07:07

*war mein Lieblingssong als Jugendliche xD

Weil er ein Ars** ist.. Sei froh das Du den los bist, der zieht Dich nur runter.