Warum verhält er sich komplett anders als vorher?

4 Antworten

Hey,

bitte benutze mehr Satzzeichen, weil das echt anstrengend ist sonst.

Naja er ist auf Dich zugegangen und Du hast permanent distanziert reagiert. Ist doch klar, dass er dann auch etwas auf Abstand geht und abwartet. Offensichtlich hat er gemerkt, dass Du überfordert bist und gibt Dir mehr Raum.

Lina89M
Beitragsersteller

Ja da hast du recht ich denke habe einfach zu lange gewartet man hätte direkt darüber sprechen müssen

Lina89M
Beitragsersteller

Danke dir sorry für die Satzzeichen mir kam es eher so vor als wenn sein Interesse weg ist er verhält sich ganz anders

Nachtkindchen  28.02.2024, 23:57
@Lina89M

Frag ihn doch einfach. Dann weißt Du es. Weil wir kennen ihn ja nicht und rätseln letztendlich auch nur.

Er fühlte sich von dir jedes mal abgewiesen. Wahrscheinlich hat er die Konsequenzen gezogen und ist zu dem Schluss gekommen, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast. Jetzt wäre es an dir - wenn du es überhaupt möchtest - den nächsten Schritt auf ihn zu zu machen.

Lina89M
Beitragsersteller

Ja habe ihn angerufen und auch geschrieben aber er antwortet viel später oder sagt er hat viel zutun aber schreibt mir ab und an oder schickt ein Foto von sich kann das einfach nicht einordnen

Er spürt, dass Du keine klaren Signale gibst. Darum geht er jetzt auf Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Lina89M
Beitragsersteller

Ja da hast du wohl recht aber ich war mir nicht sicher was er möchte da er auch nichts dazu gesagt hat das hat mich so verunsichert

Glencoe8  29.02.2024, 00:13
@Lina89M

Und das alles hat ihn auch verunsichert. Falls Du mehr für ihn empfindest, solltest Du jetzt den nächsten Schritt machen.

Wäre ich auf so viel Ablehnung gestoßen wie er, hätte ich das genauso gemacht. Er hat dir den Hof gemacht, Kontakt gehalten, körperliche Annäherung versucht und du warst ablehnend. Na und endlich hat er es geschnallt und zieht sich zurück. Ich verstehe nicht, dass man das nicht verstehen kann.

Lina89M
Beitragsersteller

Würde ich nicht so sagen ich habe schon etwas für ihn übrig ich brauche halt etwas länger um mich einzulassen .Aber da ich mir nicht sicher bin auf was er hinaus möchte da er einfach auch garnichts dazu gesagt hat war ich mir dann natürlich noch unsicherer

Lina89M
Beitragsersteller

Dadurch das wir es nicht kommuniziert haben ist es komisch geworden ich wusste einfach nicht wie ich es einordnen sollte oder soll was er möchte .Da er auch nie ein Wort dazu gesagt hat war ich noch mehr verunsichert