Wie nennt man solch ein Verhalten?

3 Antworten

Urlaub ist oft anders als Alltag. Wie sie wirklich ist, wirst du nur herausfinden, wenn der langweilige Alltag auch bei ihr angekommen ist. ;-)

Wenn sie allein reist, braucht sie vielleicht Menschen mit denen sie ihr Erlebtes teilen kann, um es aufzuwerten. Ob ihr wichtig ist, dass du das bist, wirst du so schnell nicht herausfinden.

Es gibt immer Menschen, die mehr reden als sie zuhören. Du musst schauen, ob das für dich ok ist oder ob du jemanden in deinem Leben möchtest, der ähnlich ist wie du.

Manche sind halt sehr mitteilungsbedürftig. Auch das Verlangen jeden Mist auf Social-Media-Plattformen zu teilen, ist ja bei einigen sehr ausgeprägt.

Wer weiß wem sie noch alles ihre Urlaubseindrücke teilt. Vielleicht war sie auch ständig mit einem anderen in der Kiste und es gibt noch ein halbes Dutzend wie dich. 😄

naja ich finde da sind echt viele wenn und abers und vermutungen.

lass mal psychologen ihren Job sie studieren das nicht umsonst.

mach ein konkretes treffen aus. sie ist doch erst quasi heute verfügbar. und schau wie es real ist. vielleicht ist sie einfach nur im realen so drauf das sie sich für dich interessiert?

ich meine wenn ich im internet was poste dann rede ich ja auch nur von mir.

interpretiere da jetzt nicht zuviel.