Warum verfolgt mein Hund mich überall?

moony1990  29.05.2022, 17:01

Kann sie allein bleiben?

Sander612
Beitragsersteller

Ja sehr gut sogar

3 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben: sie hofft auf Spaziergang, Leckerchen, Spielen.

Oder sie meint, sie muss auf Dich aufpassen.

Das kann verschiedene Gründe haben.

Vielleicht denkt die das sie auf dich aufpassen muss. Oder die kann überhaupt nicht alleine sein, nicht mal in einem Zimmer.

Vielleicht hat sie Angst das du nicht wieder kommst oder sie folgt dir weil sie hofft es gibt was gutes/ positives für sie.

Sander612
Beitragsersteller

Also füttern tu ich sie nicht sir hört auch auf mich und allein bleiben kann sie gut mehrere Stunden

Wenn sie allein bleiben kann, ist es möglicherweise Neugier, was du so treibst. Wenn du z.B. in die Küche gehst, hofft sie vielleicht, was fressbares abstauben zu können.