Warum verfolgen die Fliegen einen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen mögen die Wärme Deiner Haut. Wenn sie Dich beim Schlafen stören, lösch das Licht oder schließe die Jalousien. Wenns dunkel ist fliegen Fliegen nicht.

boah ja mich nerven die auch immer aber leider wirste wenig machen können die fliegen scheinen menschen irgendwie zu mögen... ich mach halt nur noch unter tags das fenster bei mir auf, wenn es so hell ist draußen das die fliegen nicht reinkommen, und dann wenns abend wird muss der sauerstoff halt bis morgen reichen^^ so kommen keine fliegen an mich ran und meistens gehts dann auch ganz gut... versuchs ma

duschen, anderes Deo benutzen, Fliegenfänger aufhängen, Fliegengitter an die Fenster, andere Schminke benutzen......

Fliegengitter anbringen?

dein individueller Körpergeruch und deine Ausscheidungen der Haut sind anziehend für Fliegen